Donnerstag, 2. Juni 2011

I LOVE NAIL ART!


oh yes ♥
I love to pimp my nails ♥
long nails are the best ♥

But it is difficult to use a mobile phone xD or to work on the pc... or to pick up coins... yes yes.

I LOVE STYLISH NAILS! ♪

2 Kommentare:

  1. Wie machst du das? ToT
    Falsche Nägel halten bei mir nicht und verätzen den ganzen Nagel und Nagellack splittert schon nach spätestens einer Stunde ab, selbst wenn ich den Nagel vorher gründlich saubermache und unter- und überlack benutze... ToT

    Deine Nägel sehen toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke <3333

    Also bei mir halten die Nägel ca 1-2 Wochen >_<b
    Allerdings geht dann hier und da auch mal was ab xD
    Die brauchen auch zum vollständigen Durchtrocknen die ganze nacht, ich mach das wenn dann abends xD
    Ich hätt ja gern so nen Gel-Set aber die sind mir zu teuer xD

    AntwortenLöschen