Dienstag, 7. Juni 2011

Alles erledigt



Gestern war ich beim Nachlassgericht und bei der Versicherung wegen Erbe ausschlagen und Halbwaisenrente.
Man man man... was die mich alles gefragt haben!!!
Ob mein Vater in die Kassen der Landwirtschaft, Forstwirtschaft, der sozialen Künstlerklasse etc. eingezahlt hat, ob Kirche, Beamter, ob er auf nem Rheinschiff gearbeitet hat etc. WTF dachte ich eigentlich nur.

Am Freitag bis nächste Woche Donnerstag sind Abschlussprüfungen.
Sind zu schaffen denke ich.

Außerdem melde ich mich jetzt in den nächsten zwei Wochen für ein Wohnheimsplatz beim studentenwerk in Trier an.
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, dass Trier der richtige Platz für mich ist :/
Aus diversen Gründen und überhaupt.
Aber Zweifel bleiben hartnäckig und bis zum Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen