Samstag, 3. März 2012

Also jetzt mal ganz ehrlich...


Wenn mir jemand, der mal mein bester Freund war mit dem ich jeden Tag geredet habe, sagt, dass er doch per Post und per Handy erreichbar wäre, nachdem ich 3 Monate lang beanstande, dass ichs blöd finde, dass man sich weder spricht noch sieht, noch sonst was, der aber weiß, dass ich telefonieren hasse und sonst auch im Internet rumhängt den ganzen Tag, dann kann ich doch mal davon ausgehen, dass sich die Freundschaft auseinander gelebt hat ODER?

Wenn man mir sagt, dass es per POST gehen würde aber nicht mal was in einer SMS zu erzählen hat, wie soll er dann was in einem BRIEF zu erzählen haben?

Also manchmal denken Menschen, sie sinds und können sich alles erlauben.

Also irgendwie komm ich mir verarscht vor :D

[/persönlicher Auskotzbeitrag]