Mittwoch, 14. September 2011

Pissed about Japan

Okay, Zeit zum aufregen.
Ich habe am Samstag zwei Isshi Ketten bestellt.
Die Leute vom shiki shop haben erst rumgeheult, sie brauchen 100 Orders mindestens, sonst können sie nicht produzieren.
Anscheinend haben zu viele, dreckige Ausländer dort bestellt.
Denn alle Bestellungen ab dem 10. september (also samstag) wurden komplett gecanceled OHNE dass man dem dummen Ausländer mal bescheid sagen kann, denn die sind retarded und verstehen ja sowieso nicht, worum es in der cancelation email gehen würde.
Ich hasse das an japanern.

Das dreisteste kommt aber noch.

Während auf der "Ausländerseite" des wegshops die Ketten komplett rausgenommen wurden, bekamen die Japaner nun die Chance auf 100 weitere Ketten beider Sorten. ab sofort nur noch japanese only.
Ich hasse Japaner dafür.
Für die 100 Orders waren wir also gut genug? Die dummen Ausländer.
Und jetzt fehlt den Japanern anscheinend die "Exklusivität" des items, wenn Ausländer so leicht dran kommen.

Ganz ehrlich?
Ich bin seit 10 Jahren Kagrra Fan und habe die Band immer unterstützt, ich war auf Konzerten, habe Merchandise gekauft, CDs.
Hat mir Isshi weniger bedeutet, nur weil ich Ausländer bin?
Habe ich kein Anrecht auf die Kette, die wirklich ne schöne Idee war zum Andenken.

Rassistische Japaner sind rassistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen