Sonntag, 11. September 2011

Morgen



Morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an :/

Seit über 3 jahren hatte ich keinen richtigen Unterricht mehr.
Die letzten Jahre an der Berufsschule waren ja eher Kindergarten und mir ist etwas Angst und Bange, wenn ich jetzt an mein Jahr an der Oberschule denke, welches morgen mit dem eigentlichen Stundenplan beginnt.

Ich hoff ja einfach mal, dass ichs packen werde x_x
Ich will unbedingt studieren gehen!

Mein Stundenplan sieht wie folgt aus:

Montag: 1. frei, 2.frei, 3.frei, 4. Englisch, 5. Englisch, 6.Englisch

Dienstag: 1. Englisch, 2.Englisch, 3. Deutsch, 4.Deutsch, 5.Wirtschaft, 6.Wirtschaft

Mittwoch: 1.Bio, 2.Bio, 3.Politik, 3.Politik, 5.-7.Gestaltungstechnik, 8.Philo

Donnerstag: 1.GT, 2.Kunst, 3.Kunst, 4. Mathe, 5.Mathe, 6.Mathe

Freitag: 1.-4. Deutsch, 5.+6. Mathe

Im zweiten Halbjahr kommt dann noch Sport Montags dazu in der 7. und 8. Stunde.

Sowas bin ich gar nicht mehr gewöhnt eh D: Zu viel normale Fächer, vor allem Mathe wird grauenhaft ;__;
Aber ich beiß mich durch `w´
ganbatte und so!

*sigh*

Leider muss ich gleich mal beichten, dass ich es ncht geschafft habe Effi Briest zu lesen! Mir fehlen noch ca 200 Seiten... Aber das Buch ist so langweilig, dass ich einfach nicht mehr konnte ;___; Das ist genauso wie gezwungen werden eine Schuhsohle von Dieter Bohlen oder so zu essen. Das kann man auch nicht.

Nun denn, dann troll ich mich mal zum weiter lesen D:

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Oh Gott....also 3 Stunden Mathe...danach könnte man mich entsorgen. Ernsthaft xD.
    Aber so oft Englisch (*___*) das is ja super~!
    Was möchtest du denn mal studieren?
    Ich fang am 4. Oktober an...und ich mach mir jetzt schon ins Hemdn eh.

    AntwortenLöschen
  2. du fängst bald an? ich beneide dich 8D (obwohl... Erstsemester sind immer so verloren an der Uni...ich beneide dich doch nicht XD... ein bisschen !)

    Also ich will Japanologie (und nein, ich bin nicht einer von denen, die das wegen manga und musik machen XD) studieren und dann entweder Englisch oder Medienwissenschaften, ich weiß noch nicht so genau... Nebenfach wählen is immer so schwierig, weils so viel auswahl gibt ;__;

    und was studierst du? und wo?

    AntwortenLöschen