Sonntag, 18. September 2011

Nega Concert

ES

WAR

GEIL!




2. Reihe zwischen Jin und Ray!

Und die Jungs sahen SO gut aus! (SAAAAAAAAAN )


Die Fans waren TODES. Rücksichtslose Mistviecher. Aber gut, was will man in der 2.Reihe schon erwarten? Trotzdem ging es mir auf die nerven, dass die mich da teilweise wegzerren wollten.
Tja :D
War wohl nix ♥
Wie alle die Jungs immer angegrabbelt haben, wenn die mal in der Nähe waren.
Mein Gott.
Das sind auch nur Menschen.

Jin hingegen hat mich beklaut =_=
Schmiss der sich volle Kanne auf uns und verpasste mir ne Kopfnuss.
Dabei verfingen sich meine rechten Falschen Wimpern an seinen Haaren ;0;
Meine schönen Diamond Lashes T___T
Und gepattet hat der mich auch =0=

Der Fanservice war schon echt boring, einstudiert und abgedroschen.
Vor allem das "Ray leckt Jins Mikro an dessen Schritt" oh man...
aber gut, das kennt man ja schon von früheren lives.

Auch sehr geil war, wo Jin gefragt hat, ob wir japanisch verstehen und alles so "jaaaaa" und dann später fragt er so, wer alles demnächst nach Japan fährt und alles so: JAAAAAAAAAA
und ich so: ô,o Fressääääääh
Dann laberte Yuu nochn bisschen, dass wir in Japan zum live sollten etc.
San war sehr süß xD Hat nix hinbekommen. So ein Chu. 
Als er beim ersten Mal zu uns (also zu Ray) kam, war sein Kabel zu kurz xD Musste sich erstmal mehr kabel holen und dann kam er wieder XDD


Beim Handshake hab ich nicht mitgemacht.
Ich brauch nicht unbedingt nen Schlabber-Handschlag von fremnden Leuten.
War also den andren Fans überlassen (ich bin zu alt für sowas).

Ich war noch nie so nass in meinem Leben. Wir haben uns gegenseitig zu Tode geschwitzt D: ich konnt mein T Shirt auswringen. Ekelhaft. Zum Glück hatte Teresa ein Oberteil für mich.

Der nach Hause Weg war kacke.
4 Stunden rumgefahre D: für eine Stadt, die vllt 1 Stunde mit dem Auto entfernt ist. =.=
(memo an mich: brauche Lotto Gewinn für Auto und Führerschein)

Mein Nacken tut weh.
Aber egal! Der abend war geil!

[SAAAAAAAAAAAAN ]




Und nun zu meinen Hausaufgaben!
ciao <3

Kommentare:

  1. (´////////`)
    Einfach nur Liebe <3<3<3

    Nächstes Mal wieder, aber mit Hasi ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja jetzt den genauen Vergleich^^
    Und wenn du fürs nächste Mal Mitfahrer findest, lohnt es sich ja für dich.

    Ich habe ja kein Auto, deshalb bleibt für mich auch in Zukunft nur die Bahn übrig.

    AntwortenLöschen