Dienstag, 29. November 2011

Stress und dunkle Seiten des Lebens

Mathe steht bald an und alle drehen am Rad.

Richtig so.

In Mathe haben wir in den 2 1/2 Monaten mehr gemacht als in allen Unterrichtsfächern zusammen. Und ich Hirni fang natürlich erst heute an zu lernen.
Aber ich hoffe, dass ich die Grundsachen drauf habe.
Kurvendiskussionen von gemischten rationalen Funktionen oder so. Viel Integralgedöns, viel E Funktiongedöns viel wo der kleinste Fehle große Auswirkungen hat.
Aber gut.

Des weiteren gehts im Privatleben grad auch eher bergab als bergauf.
Aber auch damit muss man zurechtkommen.

Außerdem beschäftigt mich immer noch die Uniwahl.
Bin nicht wirklich weiter.
Ich meld mich in Bonn, Bochum, Düsseldorf und Trier an.
Aber ich hab von allen 4 gutes und schlechtes gehört. Das machts nicht einfach. -___-'
Ich konnte mich noch nie gut entscheiden.
Aber ich werd mir in den nächsten Monaten die Unis angucken und vllt mal zur Beratung, wobei ich gar nicht weiß, was ich die fragen soll :/ Und die Entscheidung kann mir leider auch niemand abnehmen.

Nächste Woche geht es nach Prag.
Klassenfahrt.
Mal gucken, wie das wird o_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen