Donnerstag, 20. Oktober 2011

new mobile phone!

Hello <3

Long time no see AGAIN! xD

After my phone broke completely, I decided to buy a new one.
This time it's a contract phone from O2!

I chose the Sony Ericsson Xperia Arc in midnight blue!


I loooooooooooove it!
The display is so big! The colours are bright and I love the Android OS <3

I think, that the canera is not so good as everyone praised. Even if it is 8MP!

But I love the messageing system from handcent +__+ ♥



I customized it with blue and pink leo print (*/////_/////*) Soooooooooo cute!

Now, I am waiting for my new deco den items!

But I think, I don't dare to put whipped cream on the phone XD Because it's such a sexy device...



They all look so yummy!!!!

;___;



I need more pieces!
I also like the items on Viola's Ipod! I will order some next month!

I also will decorate my ipod nano soon!

But now, I have to do math and german homework....

see you!

Kommentare:

  1. Schick, schick *-*

    Aww, Bilder (und meine geistreichen SMS xD )
    Die Bilder von der Cam sehen doch in Ordnung aus Oo (tausendmal besser als meine 3mp-blurr-cam)

    AntwortenLöschen
  2. es geht darum, dass die kamera angeblich geile photos in schlecht belichteten arealen machen kann dank x armor oder so. aber is nicht. lüge!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das HAndy sieht super aus ♥ große Displays sind immer gut ** und ich mag handcent auch total ♥ bin sowieso ein Android-Freund

    AntwortenLöschen
  4. ja *-*

    Ich mag eigentlich Klapphandys am liebsten. Aber bis die mal ach deutschland kommen, bin ich alt und krüppelig....
    bin eigentlich nicht son touch freund XD aber für die nächsten 2 jahre werd ich das jetz wohl sein müssen xD

    AntwortenLöschen
  5. Schickes neues Teil :)
    Ich find's gut,dass du es personalisieren kannst!
    Beim Windows Phone is das ja nich so drin >_<

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hatte vorher eins von LG und das konnte man GAR NICHT personalisieren, nicht mal nen hintergrund oder so einstellen.

    Hast dun windows phone?
    viele sagen ja, dass die ganz toll sein sollen ö.ö

    AntwortenLöschen
  7. Wow *o*
    Die SMS sehen so toll aus! Liebe!

    Oh my God!
    Willst du dein handy echt mit dem Zeugs vollkleistern?
    xD sieht hammer genial aus...
    aber bei mir würde sowas in der Tasche
    recht schnell abgehn ;_;
    Naja, bin mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird ;3

    Da Tosh

    AntwortenLöschen