Sonntag, 16. Oktober 2011

Irgendwie....

Irgendwie habe ich ja nach der Schule genug zu tun aber ich bin soooooo faul D:

Und jetzt habe ich den Salat, ich werde alles in den Ferien machen müssen ;___; Ich Idiooooot QwQ

Aber gut... Timemanagement und anti Faulheit muss noch geübt werden >3<

*sigh*

Japantag ist dieses Jahr für mich ausgefallen.
Irgendwie kein Geld und dann als man mir angeboten hat, mich mitzunehmen, hatte ich mich schon verabredet Q____Q (Idiot²)
Aber der Tag mit Mary und Alex war auch schon :3
Hab mir erstmal 2 neue Ohrlöcher stechen lassen, weil die andren so lang bei H&M gebraucht haben 8D
Spontane Aktionen sind die besten <3
Nur oben am Knorpel tut es noch ein bisschen weh aber bei mir heilt ja eh immer alles wie im Fluge <3

Nun ja.
Mein Handy hat den Geist aufgegeben.
Es weckt mich morgens nicht mehr und geht beim starten von manchen Sachen einfach aus, egal wie voll der Akku ist etc.
Deshalb habe ich mich jetzt dazu durchgerungen mir bei O2 nen Vertrag und ein Handy zuzulegen.
Ein Sony Ericsson Xperia Arc!
Ein wirklich sehr schönes Handy, trotzdem habe ich ein knappes halbes Jahr gebraucht um mich dazu durchzuringen, es zu kaufen. Denn mir wäre ein Klapphandy einfach lieber.

Ich hatte letztes Jahr ein LG Lollipop Handy aber das Ding hat nur geruckelt, kannte kein deutsch und deshalb war SMS schreiben einfach nur scheiße.
Trotzdem wollte ich mir vllt wieder ein neues kaufen... aber... Es war wirklich nur schön anzusehen und konnte rein gar nichts.
Ich hoffe einfach, dass es in Deutschland irgendwann coole Klapphandys wie in Japan geben wird.
Schließlich werden nun die ersten Klapphandys von Sharp mit Android ausgestattet, der erste Weg zum euopäischen Markt wäre also geebnet.
Ich drifte ab 8'3

Ich hoffe mal, dass Hermes meinen Vertrag und mein Handy NICHT während meiner Schulzeit bringt. Aber diese Hoffnungen sind sehr gering, denn das ist einfach typisch Hermes. Bin mal gespannt, wann ich mein Handy also in den Händen haben werde.

Nur noch nächste Woche, dann sind Ferien! Hach... Irgendwie brauch ich auch Ferien, Schule ist irgendwie langweilig :/
Und ich hoffe, dass die ViCu dieses mal was wird :/

Am Samstag kam dann mein Case für meinen ipod an ~__~ leider hat Amazon das falsche geschickt, jetz hab ichn TPU Case aber kein Hardcase -_- wie soll ich denn das dekorieren?

Ich wart noch auf mein Sophie and Toffee Paket und Fullmoon Paket, dann kanns auch endlich losgehen mit dekorieren.
Ich hatte mir überlegt, ob ich mir nicht die Förmchen etc. bestellen sollte, damit ich sowas selbst herstellen kann, denn das alles is echt teuer D: Fürn paar kleine Kekschen und co ewig um die 15$ bezahlen und mehr is doof >,>

Auf meine Kontaktlinsen für die ViCu warte ich auch noch :/ Barbie King Size Pink <3 Alienaugen XD

Naja :D
Mal sehen, was die nächste Woche so bringt <3

See you guys <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen