Sonntag, 10. Juli 2011

Pläne für den Sommer

Weil ich Pläne mag:

1. Mathe lernen
2. Deutsch Hausaufgaben
3. Schulsachen sortieren/aussortieren
4. Abnehmen!
5. Zeichnen üben
6. Zeichnen üben
7. Zeichnen üben
8. Japanisch wiederholen
9. mind. 2 Bücher lesen
10. Zeichnen üben

ε- ( ̄、 ̄A) フゥー 


________________
P.S: I edited the comment section. Because I got comlaints, that not anyone can comment. So as long as I don't get spam comments, I will leave it open for everyone. Please fee free to comment 8'D (as if more than 3 people are commenting my blog)

7 Kommentare:

  1. viel spaß und glück bei allem <33
    ^o^~

    AntwortenLöschen
  2. danke xD

    kan ich gebrauchen XD Meine Disziplin ist nicht so die beste x//D

    AntwortenLöschen
  3. 11. Ans Ende der Welt fahren und Römer treten.

    AntwortenLöschen
  4. xD ich fühle mich mal nicht angesprochen bein "Leute haben sich beschwert und sou" <3

    Interessantes Vornehmen xD
    Sowas würde ich, sollte ich ne Liste machen, eh nie einhalten können.
    Aber die schonmal "toitoitoi"
    ...
    HEY! (ò_ó)/
    da fehlt aber was! D:
    wo ist da bitte

    11. meinen Geburtstag feiern
    12. Tosh besuchen kommen und eine viel zu verspätete Einweihungspartey~ im Nimmerlandskaff machen
    13.Purris nachholen
    14. Tosh :D
    15. Koreanisch essen gehen mit TOSH

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. Okay Tosh, da gibts jetzt ein Problem.
    Ich darf kein Ferienticket mehr haben.
    Das Ticket gilt nur noch für Schüler bis 20 jahre, nicht mehr bis 25 und auch nicht mehr für Studenten ~____~

    müssen uns da mal was ausdenken!

    AntwortenLöschen
  6. Weil es hier nur Typen in Römerkostümen gibt, zumindest wenn es um Dinge geht, die mit der stadt in verbindung gebracht werden sollen.
    oh, und kommunisten :D
    dann marxen wir ein bisschen, ich räum auch auf!

    AntwortenLöschen