Samstag, 28. Mai 2011

Saturday

hello ´0`/


gestern war ganz witzig ♪
auch wenns ja mit scream 4 nicht so ganz hingehauen hatte xD

So, wie schon erwähnt, war ich einer Ausstellung und zwar heißt die Frau Annet van der Voort!
Das Thema der Ausstellung war Vanitas, also Vergänglichkeit.
Es war jetzt nichts außergwöhnliches und wirklich inspirierendes aber immerhin besser als Gestaltungstechnik zu machen 8D

Besonders schön fand ich die Blumen, die sie gescannt hat.

Durch das Scannen ist der Hintergrund richtig schön tief schwarz und die Farbintensität der Blumen kommt so schön heraus!

Heute habe ich erstmal Final Fantasy 13 weitergespielt! Wurde auch mal Zeit nach knapp 3 Monaten...
ich habs noch nichtmal zuende gespielt :(
aber diese Ferien werd ichs wohl schaffen!

Ich hab heute außerdem Kenshin  zuende gelesen und Samurai Champloo zuende geguckt. 2 nicht zufriedenstellende Enden an einem Tag.
Als nächstes wird Shiki geguckt!
Bei Hakuouki hab ichs aufgegeben, dieser Mary Sue Anime mit der Shinsengumi geht mir an die Nieren, wie kann man diese Männer nur so darstellen?! Alle fahren auf diese kleine Göre ab. Schlimm.

Heute gehts mit Viola, Mareike und Alex Tepanyaki essen ♥
Ich freu mich schon drauf!

See you <3

1 Kommentar:

  1. Oh, wenn du das Ende von Samurai Champloo unzureichend findest, weiß ich nicht, ob du ein Freund von Shiki sein wirst.
    Aber trotzdem, ich kann Shiki nur empfehlen <33

    AntwortenLöschen