Mittwoch, 25. Mai 2011

okay!






Heute wollte ich ja eigentlich zum Nachlassgericht um das Erbe meines Vaters auszuschlagen und zum Rathaus wegen meiner Halbwaisenrente.

Ich dachte auch, wir haben nur die Infoveranstaltung für die FO13 aber nix!!!!!!!!!!! Wir hatten unterricht und um 12 Uhr machen solche Ämter ja immer zu -____-
Was ich ne Unverschämtheit finde!
Dienstags hat das Nachlassgericht von 9-11 und von 12-14 uhr auf, ich werd also Dienstag dahin tappeln.
Außerdem: 20 Euro dafür zu bezahlen, dass ich das Erbe nicht annheme finde ich auch dreist! Kriegen die nicht genug Gehalt?

Heute war wie gesagt Infoveranstaltung für die FO13 nächstes Jahr.
Das wird nicht witzig und ich werde meine ganze Energie darein stecken!
Mathe wird der Horror, ich werde in den Sommerferien lernen müssen, wir haben ne Liste bekommen, was wir alles können müssen... ich werde sterben!

Und in den Ferien muss ich Effi Briest lesen! NEEEEEIN!
ich hasse Fontane.
In Englisch wiederum lesen wir Romeo und Julia. Müssen 2 Präsis halten und schreiben 3 Klausuren
In Gestaltungstechnik werden wir unser eigenes Design für uns selbst mit einer dementsprechenden Präsi machen müssen zum zweiten Halbjahr, auch das fang ich schonmal in den Sommerferien an.
Und in deutsch nen Gedicht verfilmen =___= hallo? behindert?
und noch 10000 andre Dinge!

Am Freitag habe ich ein Date ♥
Horrorfilmabend mit viel Bier, auf dass ich für einen abend mal alles vergessen kann und wieder wie in der guten alten Zeit Horrorfilmchen mit nem guten Bier genießen kann!! xD
Ich freue mich schon!

Kommentare:

  1. ich weiß nicht xD Gute Frage...

    Was gibts denn an Horrorfilmchen? Gucken wir nen japanischen oder nen amerikanischen?

    du hast bestimmt schon wieder 1000 gesehen die ich nicht gesehen habe XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier ein Buch mit J-Horror-Zeug, da sind ein paar interessante Sachen beschrieben. Wie wäre es mit was aus der Richtung?
    Oder ich schicke dir Imprint *-*

    AntwortenLöschen
  3. was ist Imprint? oO

    gantz live action soll ganz gut sein
    ansonsten http://www.asian-horror-movies.com/indexm.html

    such wat aus XD

    AntwortenLöschen
  4. gothic Lolita psycho!!

    Der kommt nächsten Monat auf DVD raus *-*

    Imprint ist ein Film von Miike, ich lieb den xD
    Aber er ist nicht so lang, ich kann dir den morgen mal zukommen lassen ;D

    Und dann einigen wir uns auf einen Film. Mit cam, so fürs feeling xD

    AntwortenLöschen
  5. nerd ja nicht rum XD sonst gucken wir nen amerikanischen XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich nerde immer.
    Lass 6 raussuchen und würfeln!

    AntwortenLöschen