Montag, 23. Mai 2011

Hallo!!! (   ̄)y―oo0O0O〇○** パチン

Okay.

Ich habs doch getan und mir ein Blogspot Konto gemacht... Da ich eh schon bei googlemail war, dank Youtube, werd ich hier das beste draus machen 8D


Der Blog wird wahrscheinlich hauptsächlich in Deutsch gehalten, meine ameba, yaplog und twitter Konten schlafen zur Zeit irgendwie... Es ist eben doof, wenn man kein Japanisch kann und immer nur Englisch schreiben macht mich faul.
Deshalb hier ein Versuch in deutsch/englisch 8D

Der Inhalt wird meistens geistigen Müll meinerseits enthalten, mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte mit Schreiben.

In diesem Blog werde ich mich auskotzen, über mich, mein Leben und alles was dazu gehört. Das wird nicht immer positiv ausfallen aber da das hier eh kaum jemand lesen wird, freue ich mich auf meinen neuen Psychologen blogger.com!

Neuer Blog, neuer Anfang, neues Glück!


★⌒(@^-゜@)v ヨロシクネ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen