Montag, 12. Dezember 2011

Prague Part 3

Tag 4:

Joooo! Der Tag war ma riiiichtig gut! xD
Fing schon gut an +__+
Mary hatte bei uns geschlafen, so waren wir 7 Leute in einem eigentlichen 2er Zimmer, das zum 5er Zimmer umgebaut wurde. Hach ja :D tolle Organisation der Schule und des Hotels, typisch :D Aber war sehr lustig der abend zuvor!

Morgens gings dann ab, über eine Stunde Busfahrt außerhalb von Prag!
Ab in die Knochenkirche!
SO GEIL +____+



Die meisten fandens creepy, ich fands einfach nur echt genial.
Was soll man auch sonst mit 40.000 Toten machen, die an der Pest gestorben waren?











Jacky, Anna und ich so: MÜDE xD

so mega +__+



Anna der Paparazzo D<

Jacky is so süß xD

und Mary auch XD



Anna erwürgt Viola mit dem Schal




so sahs vom Eingang aus +_+
Dann sind wir noch irgendwo hin gefahren ne Kathedrale angucken... war jetzt nicht so spannend.
Ich finde immer noch, dass Französische und Deutsche Kirchen die schönsten sind. Und italienische wahrscheinlich auch aber in Italien war ich noch nie >w<


sehen fast aus wie Pokemon Orden xD






alle nur so: -.-
und


Dann waren wir erstmal wieder essen XD
Herr Heun wusste nicht mehr wie das restaurant hieß und wo es war XD er nu so: "iwie ritterlich" und Anna und ich hatten es dann gefunden XD
Also erstmal reingesetzt. War sehr rustikal.... is ja eigentlich nicht so meins...


Zu essen gabs Gulasch im Brot.
Im Brot war Kümmel.
Ich, Viola und Anna also: NICHT SATT xD

aufm Weg ins Hotel:
erstma Fotos gucken xD

voll süß XD

Spacko mit Schlitzaugen und Viola will nich...

Jacky is ma wieder so putzig xD

Anna der Pseudo Terrortyp

und Jacky auch... totaaaal gefährlich xD

nom nom lecker water!

abends dann auch nochmal aufm Weihnachtsmarkt gewesen *-*
Voll toll 8D
Vor allem die Musik:

und

sehr schön oder 8D?

Kirche in der Nähe unsres Hotels

Kirche aufm großen Weihnachtsmarkt (der gar nicht ma sooo groß war)

glitter baum *-* voll cool

erstma Glühwein xD 
War sehr, sehr lustig!
Und abends dann wieder mal:

PROST!



Part 4 folgt 8D

1 Kommentar:

  1. Woah *o*
    ich mag auch hin ;___; hach~

    Die Kirchen, die Kirchen
    love~

    Na das Essen sieht interessant aus o.o
    Essen im Essen..mh~

    Sach mal....ihr trinkt mir zu viel xD pff!

    Tosh

    AntwortenLöschen