Montag, 12. Dezember 2011

Prague part 2

Day 3:

Tag 3 war anstregeeeeeend @o@
Wieder rumlaufen mit der Fremndenführerin.
In Eiseskälte! Wir sind alle gestorben, es war scheiß Wetter und wirklich sau kalt ;___;
Und dann waren wir noch oben aufm Berg beim Schloss, wo auch der olle Ministerpräsident arbeitet >.>
Hat wirklich genervt...

Das Wetter sah so aus...

Eingang zum Schloss

Viola dreht sich um

dann Anna xD

Dann dreht sich Jonathan um xDD

und zum Schluss Mara 8D

Blick runter aufs deutsche Viertel

tolle Eintrittskarte...
Joah...
Und dann waren wir noch in der obertollen kirche -.- wo man uns stundenlang irgendwas erzählt hat von wegen na Heiligen, die mit nem weißen Schal getötet wurde...

Die Reaktionen über diese spannnenden Geschichten:

mein Lehrer Herr Heun als ich ihn fragte: "wie fühlen Sie sich grade?" xD

Anna war ebenso begeistert

und ich auch 8D Wat ne Fresse xD
Naja, das war dann die tolle Kirche:


Cibat: "warum war es im Mittelalter nicht so düster?" Schüler: "weils bunte fenster gab! :D" RISCHTISCH! 8D



Da is Venzel, die olle Nervensäge

JESUS KNOWS WHAT YOU'VE DONE D<!

Anna und Herr heun haben iwas interessantes entdeckt xD?!
Naja...
Danach ging es in die Goldene Gasse.
Die war toll *-*
Sooooo viele kleine Häuser! Voll putzig!
Wie klein die Menschen früher waren und die Häuser waren vom Raum her keine 14m² groß, mit abgetrennten Räumen zusammen.
Ich war auch in kafkas Haus, es war so klein und süß *///*

süße Mini gasse *//*

Kafkas Haus

Kafkas Fenster xD

kleiner Raum, so sah es darin aus >< war ganz klein

gleicher Raum

cooler Helm xD 

auch cool XD
Danach gings erstmal essen.
Nach gefühlten tausend Kilometern Fußmarsch sind wir auch angekommen.
UND ICH HAB MEINEN TUNNEL VERLOREN Q_____Q
Meinen schönen mit den Kirschblüten ;___; BUHUHU
Dank Alina ises aber nicht zugewachsen, denn sie gab mir einen Ersatztunnel ;^; meine Rettung ;_; <3

Erstma gegessen und angestoßen!

lecker *3* 
Danach began die Hölle. Die Treppe des Todes hoch zur ollen Seilbahn. Ich armes, dickes Kind und 100000 Stufen ;__; aber ich habs geschafft ;0; als letztes aber immerhin 8D Danach war mir erstmal schlecht, hab keine Luft mehr gekriegt XD

Und ja.
Wir sind ins Hotel gefahren. Zuerst mal 3 Schüler an der Seilbahn oben stehen lassen. toll.
Herr Heun: "Die sind schon groß". Ja ganz toll. Am Arsch der Welt.
und dann in der Straßenbahn kam auch nur die Hälfte rein und da standen wir dann.
Zum Glück sind wir wirklich groß und der Weg nach Hause war auch nicht so schwer. Trotzdem waren manche ziemlich verloren.
Naja am ende sind 3 leute im Hotel mit Herrn Heun angekommen, von ca 30 Schüler. Toller Schnitt was?
Wir waren müde und durchgefroren, deshalb keine Stadt für uns an dem abend.
Wir haben lieber geschnattert und ein bisschen getrunken :3
Hach ich vermiss euch irgendwie, es warlustig abends zu quatschen T^T

nom!

DAS ist SO lecker! Keine Ahnung wie es heißt aber es ist sowas wie Stockbrot mit Zimt. Mega lecker.

Zimmer aus der Sicht meines Bettes xD
Part 3 folgt 8D mit tollen Videos 8D

1 Kommentar:

  1. Das Wetter sah echt nicht zum "Herumschnuppern" aus. Da wäre bei Schnüppelieren einem sicher die Nase abgefallen D:

    Aber ihr habt es ja überlebt XD

    Ich finde das Bild mit dem Spruch der Jesusstatue so toll.

    Tosh

    AntwortenLöschen