Sonntag, 14. August 2011

I hate paypal.

Why goes everything wrong when I order something via paypal by myself?

Why is that so?

I am very angry right now.

Fuck you paypal.

Kommentare:

  1. oohh!!
    i understand you!!
    i just wanted to order something vio it too!!
    but it neeeds soo long until its on your paypal account!!(><)
    i put? on friday money on the accoutn but its still not on!
    i think it needs 2 or 3 working days?
    im also so pissed...
    but i have no credit card (T T)

    aahhrg, when i saw your entry i thought "OMG its just the same thing i was thinking!!" hahah ^^

    AntwortenLöschen
  2. same thing here!

    Ich hab Donnerstag was bestellt, das geld war schon beim shop und paypal hat denen vom shop ne mail geschickt und jetzt schicken die das geld zuück =__=

    ich bin pissed eh

    AntwortenLöschen
  3. war bei mir auch mal so, hab ne dvd bestellt aber weil die von paypal irgendwie der meinung waren das ma wieder ändern zu müssen (scheinen die ja immer nach lust und laune zu ändern ob die das geld jetzt vom konto abbuchen oder man vorher was überweisen muss) wurd das teil storniert und am ende hab ich dann halt woanders bestellt, einfach weil mir die sache zu peinlich war ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal *klopft auf Holz*

    @Nao: Hätt ich auch so gemacht :D

    AntwortenLöschen