Freitag, 16. Dezember 2011

Okami

I finished Okami for PS2!

I played for about 50 hours but I haven't found everything yet (>_<) I have to play it again!

I love the ending so much!

I love the whole game!

Very very good idea and good gameplay. The design is beautiful and lovebale.


The ending shows how much love they put in this game!

aaaaah I have to play it again, now!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

School and everything else

Hello my dears!

So much to do lately, the class trip to Prague was ust a little holiday but now we have to do double the work of the last week and this week.

Today I recognized, that some pupils destroyed my collage about Japan. My teacher put every collage out of the class room so everyone can see them. Yeah.
And now there are party missing in the pictures.
It's really horrible. I was shocked and now I am very angry.
I can not understand why people steal things from other people's work?!
I have spend money on this. and WORKTIME! Stupid people. No wonder why I hate this school.

AAAH!

-.-

They have stolen an ancient coin from Japan and a Gaara Strap (Naruto). It seems to be little but I got Gaara at my very first big Anime Conventions about 8 years ago. And the coin is 15 years old.

I will never every again put something important to me on any picture for school.

Montag, 12. Dezember 2011

Prague Part 4

Tag 5:

Alles waren todes müde XD


Viola wollte morgens gar nicht aufstehen XD voll süß XD

Und ja am Ende sah unser Bett dann so aus:

Ich möchte erwähnen, dass wir alle um die 20 sind und keine 5 mehr XD! Sehr schön, die Putzfrau hat sich sicher gefreut XD
Es war nämlich voll creepy, die Putzfrau hat jeden Tag mega aufgeräumt!
Nicht nur Betten gemacht sondern auch abgewaschen und alles x0x

Dann waren wir im Mucha Museum <3<3<3<3<3
Fotos waren leider nicht erlaubt ;__;
aber da Mucha einer meiner absoluten lieblings Künstler ist, war ich soooooooo happy!

Souvenir shop



So beautiful ;___; really great

This is my favourite! 
Danach hatten wir freizeit und wir gingen ins große Einkaufszentrum (Palladium oder so).
Erstmal drin rumgerannt xD


und kranke Tiere gefilmt:
und danach waren wir essen.
Ich war zum ersten mal in einer running Sushi bar *//////* All you can eat für 12 Euro~
haben wir reingehauen eh +_+
Geilomat, ehrlich! Richtig mega!



auch ein schönes video, was auch zeigt, wie wir uns nach dem Essen gefühlt haben:

xD Jacky eh XD

danach noch bummeln gewesen~
Jacky und Mary sind vorgegangen nach Hause und Anna und Viola waren im Sexmuseum.
Da muss ich die Bilder noch unbedingt von sehen XD die poste ich hier auch noch XD
Alina, ich und Li waren dann auch noch in der Stadt und wir haben Souvenirs gekauft und auf Anna und Viola gewartet.
Danach gings auch für uns nach hause und dann haben wir was ganz tolles gefunden:


BUBBLE TEA °Q°
SO LECKER!
aber noch voll unbekannt in Prag! Da waren nur Asiaten und wir wurden voll angestarrt, als wir da rein kamen XD und billiger ises auch, schmeckt aber genauso gut wie BoboQ.
So doof, dass wir das erst am letzten abend entdeckt hatten ;o; buhuhuhuhu

Naja.
Am abend dann noch mit allen zusammen gesessen *~*
mega lecker das Zeug +__+

Mary der Orangen Nippel 8D


You sexy lady <3 8D

Anna so: müde =0=

und immer am handy XD! In dieser tollen Ecke gab es nämlich nur Internet, ganz toll XD

Hier renkt Jacky erstmal Anna ein XD auch sehr .... schön XD

Tag 6:
Es ging um 9 Uhr zum Bus und wir fuhren nach hause~
schön bis knapp 18 Uhr durchgefahren, erst um 17 uhr gabs essen bei Burger King D:

und dann kams ja wies kommen musste =_=
Kurz vor Iserlohn blieb der Bus plötzlich stehen.
Zu wenig Sprit, Luft eingezogen und schon ging nix mehr. Klasse.
Danach brach Panik aus, wie Schüler eben sind. Oder eher Menschen.
Naja. Nachdem Herr Heun und der Busfahrer keine klaren Ansagen machen konnten war klar, dass sich die Meute auch nicht beruhigen ließ. Ein halbe Stunde später wurden wir dann abgeholt, entweder von Freunden oder Verwandten. Alex hat uns zum Glück abgeholt Dx
Und dann waren wir so um 19 Uhr zu hause~ puuuuh~ was ne Woche.

War aber schön, das beste waren aber meine Mädels im Zimmer! (und die Knochenkirche und das Mucha museum XD)
Aber ohne euch wäre es einfach nicht so schön gewesen >__<!
Danke für die schönen Tage ♥

Prague Part 3

Tag 4:

Joooo! Der Tag war ma riiiichtig gut! xD
Fing schon gut an +__+
Mary hatte bei uns geschlafen, so waren wir 7 Leute in einem eigentlichen 2er Zimmer, das zum 5er Zimmer umgebaut wurde. Hach ja :D tolle Organisation der Schule und des Hotels, typisch :D Aber war sehr lustig der abend zuvor!

Morgens gings dann ab, über eine Stunde Busfahrt außerhalb von Prag!
Ab in die Knochenkirche!
SO GEIL +____+



Die meisten fandens creepy, ich fands einfach nur echt genial.
Was soll man auch sonst mit 40.000 Toten machen, die an der Pest gestorben waren?











Jacky, Anna und ich so: MÜDE xD

so mega +__+



Anna der Paparazzo D<

Jacky is so süß xD

und Mary auch XD



Anna erwürgt Viola mit dem Schal




so sahs vom Eingang aus +_+
Dann sind wir noch irgendwo hin gefahren ne Kathedrale angucken... war jetzt nicht so spannend.
Ich finde immer noch, dass Französische und Deutsche Kirchen die schönsten sind. Und italienische wahrscheinlich auch aber in Italien war ich noch nie >w<


sehen fast aus wie Pokemon Orden xD






alle nur so: -.-
und


Dann waren wir erstmal wieder essen XD
Herr Heun wusste nicht mehr wie das restaurant hieß und wo es war XD er nu so: "iwie ritterlich" und Anna und ich hatten es dann gefunden XD
Also erstmal reingesetzt. War sehr rustikal.... is ja eigentlich nicht so meins...


Zu essen gabs Gulasch im Brot.
Im Brot war Kümmel.
Ich, Viola und Anna also: NICHT SATT xD

aufm Weg ins Hotel:
erstma Fotos gucken xD

voll süß XD

Spacko mit Schlitzaugen und Viola will nich...

Jacky is ma wieder so putzig xD

Anna der Pseudo Terrortyp

und Jacky auch... totaaaal gefährlich xD

nom nom lecker water!

abends dann auch nochmal aufm Weihnachtsmarkt gewesen *-*
Voll toll 8D
Vor allem die Musik:

und

sehr schön oder 8D?

Kirche in der Nähe unsres Hotels

Kirche aufm großen Weihnachtsmarkt (der gar nicht ma sooo groß war)

glitter baum *-* voll cool

erstma Glühwein xD 
War sehr, sehr lustig!
Und abends dann wieder mal:

PROST!



Part 4 folgt 8D